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EURONICS Deutschland eG

CRM Manager Loyalty Program / Kundenbindung (m/w/d); Ditzingen & Remote

Die EURONICS Deutschland eG zählt zu den größten Verbundgruppen für Unterhaltungselektronik in Deutschland. Unter dem Unternehmensmotto „Für Dein Bestes Zuhause der Welt“ überzeugen wir unsere Kunden mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot, individueller Beratung und qualifiziertem Fachpersonal. Wir arbeiten als Einkaufskooperation nach dem genossenschaftlichen Prinzip: Die mittelständischen Fachgeschäfte und Fachmärkte sind eigenständig am Markt unterwegs und werden von der EURONICS Zentrale in Ditzingen bei Stuttgart kompetent & tatkräftig unterstützt.

Wir sind auf dem Weg nach vorn. Sehen Herausforderungen als Chance. Denken die Welt neu. Ob Smart Home, Digitalisierung oder Erneuerbare Energien – seien Sie dabei und gestalten Sie mit. Als CRM Manager Loyalty Program/Kundenbindung schaffen Sie die organisatorischen und inhaltlichen Voraussetzungen für ein innovatives Kundenbindungsprogramm. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zum weiteren Ausbau unserer Marktposition und leben Kunden- & Serviceorientierung auf allen Kanälen. Willkommen in der Zukunft: Bei EURONICS!  

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den Aufbau unseres Kundenbindungsprogramms, über alle Kanäle wie stationäre Fläche, Online-Shop, Euronics-App etc.
  • Definition, Konzeption und Implementierung von attraktiven Kundenvorteilen
  • Stringente Koordination von Umfragen und Marketingaktionen zur erfolgreichen Umsetzung unserer Marken- und Kundenbindungsstrategie
  • Überwachung & zielorientierte Nachsteuerung jeder Maßnahme anhand definierter Erfolgsparameter
  • Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen aus Vertrieb, Marketing, CRM, Customer Care Center, Online Shop sowie unseren Mitgliedsunternehmen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in der Einführung und im Aufbau von Kundenbindungsprogrammen, möglichst im Omnichannel-Umfeld
  • Erfahrung mit Technologien aus dem Bereich Kundenbindungsprogramm/CRM
  • Gute Praxiskenntnis der Arbeitsweise im agilen Projektmanagement
  • Hohes Maß an Kunden-/Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte
  • Kooperative Teamarbeit in einem qualifizierten Team
  • Schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Schnelle Entscheidungswege & familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des EURONICS Warensortiments
  • Komplette Erstattung der ÖPNV-Fahrtkosten durch Firmen-Abo & kostenlose Tiefgarage
  • Firmen-Bikeleasing
  • Geringe Reisetätigkeit und attraktive Möglichkeit mobil zu arbeiten

Sie sind interessiert an dieser spannenden Herausforderung in einer sich ständig weiterentwickelnden Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

EURONICS Deutschland eG
www.euronics-deutschland.dewww.euronics.de