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EURONICS Deutschland eG

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Die EURONICS Deutschland eG zählt zu den größten Verbundgruppen für Unterhaltungselektronik in Deutschland. Unter dem Unternehmensmotto „Für Dein bestes Zuhause der Welt“ überzeugen wir unsere Kunden mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot, individueller Beratung und qualifiziertem Fachpersonal. Wir arbeiten als Einkaufskooperation nach dem genossenschaftlichen Prinzip: Die mittelständischen Fachgeschäfte und Fachmärkte sind eigenständig am Markt unterwegs und werden von der EURONICS Zentrale in Ditzingen bei Stuttgart kompetent & tatkräftig unterstützt.

Wir sind auf dem Weg nach vorn. Sehen Herausforderungen als Chance. Denken die Welt neu. Ob Smart Home, Digitalisierung oder Erneuerbare Energien – seien Sie dabei und gestalten Sie mit. Sie legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit, begeistern sich für strukturiertes Arbeiten an unternehmenswichtigen Vorgängen und lieben es, stets den perfekten Überblick über laufende Vorgänge zu haben? Willkommen in der Zukunft: Bei EURONICS!  

Unser Angebot:

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte
  • Kooperative Teamarbeit in einem qualifizierten Team
  • Schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des EURONICS Warensortiments
  • Komplette Erstattung der ÖPNV-Fahrtkosten durch Firmen-Abo, Firmen-Bikeleasing & kostenlose Tiefgarage

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner unserer EURONICS Mitgliedsunternehmen in Bezug auf Beantwortung der Fragen zu Produkten, Lieferstatus sowie Werbeaktionen per Telefon und Mail
  • Entgegennahme von Aufträgen und Bestellungen unserer EURONICS Mitgliedsunternehmen und Bearbeitung dieser in SAP
  • Bearbeitung der Anrufe und E-Mail-Anfragen von Endkunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Service
  • Betreuung festgelegter EURONICS Mitgliedsunternehmen als Vertriebsinnendienst
  • Aktive Teilnahme bei Projekten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit viel Kundenkontakt
  • Sicheres, gewandtes und kundenorientiertes Auftreten am Telefon
  • Effiziente und detailgetreue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Spaß, sich bei der Entwicklung des Bereichs aktiv zu beteiligen
  • Gute Kenntnisse in den Warenbereichen Unterhaltungselektronik sind von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Sie sind interessiert an dieser spannenden Herausforderung in einer sich ständig weiterentwickelnden Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

EURONICS Deutschland eG
www.euronics-deutschland.dewww.euronics.de